dank Kollagen wieder dichteres und kraftvolleres Haar

 Im Praxistest wurde beobachtet, dass das Haar durch die Einnahme von QYRA wieder dichter und schneller wächst. Es wird vermutet, dass QYRA das Haarwachstum positiv beeinflussen kann. Unsere Kunden berichten, dass die regelmässige Einnahme von QYRA auch eine positive Wirkung auf ihre Kopfhaut hat. Ihre Kopfhaut scheint Feuchtigkeit besser speichern zu können und wirkt weniger trocken. Weiter wurde beobachtet, dass selbst Haarausfall durch die Einnahme von QYRA merklich verringert, oder gar gänzlich gestoppt wurde. Dieser Effekt ist schon nach kurzer Einnahme ersichtlich und spürbar, muss aber als Langzeitbehandlung angesehen werden.

 

 

natürliches Kollagen für stärkere und gesündere Nägel

Vor allem bei brüchigen Nägeln hilft eine Pflege durch Cremes und anderen Behandlungen von aussen oft nicht aus. Durch die Einnahme von Kollagen werden die Nägel bei ihrem natürlichen Wachstum optimal unterstützt. Die in QYRA enthaltenen Kollagenpeptide unterstützen das Nagelwachstum von innen! Wie der Praxistest beweist: Die Nägel werden deutlich stärker, sind weniger brüchig und wachsen schneller.

 

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung wirkt sich ebenfalls positiv auf die Haar-und Nagelqualität aus.

 E-Boutique!